Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 3, 2018

Für Folge 8 bin ich nach München gefahren und habe mich dort mit Iman Magnetic getroffen, Produzent der legendären Münchner Crew Square One. Iman bringt im Sommer sein neues Album "Back To Square One" raus. Ich habe mich mit ihm unterhalten und herausgekommen ist ein sehr ausführliches und persönliches Interview. Im zweiten Teil sprechen wir über Ali Rasul, Iman's Rückzug aus der Musikindustrie, sein neues Album und seine musikalischen Zukunftspläne.

Viel Spaß mit Teil 2 des Interviews!

 

Links zu Iman Magnetic:

Iman Magnetic bei Twitter

Iman Magnetic bei Soundcloud

Iman Magnetic bei Facebook

Iman Magnetic bei Instagram

Iman Magnetic bei Spotify

Square One bei Spotify

 

Links zum Album "Iman Magnetic - Back To Square One":

Vinyl Digital

Bandcamp

Spotify

Apple Music

iTunes

Amazon

 

Podcast hören:

All I See Is Blinkin' Lights Blog

All I See Is Blinkin' Lights RSS Feed

All I See Is Blinkin' Lights bei Spotify

All I See Is Blinkin' Lights bei YouTube

All I See Is Blinkin' Lights bei iTunes

 

Social Media:

All I See Is Blinkin' Lights bei Instagram

All I See Is Blinkin' Lights bei Twitter

All I See Is Blinkin' Lights bei Facebook

 

Links zur Folge:

Square One - Walk Of Life (Album) bei Spotify

Square One bei HHV

Rasul - Opium 1 (Mixtape) bei Spotify

Rasul - Opium 2 (Mixtape) bei Spotify

Rasul - Writing Colours (Album) bei Spotify

Masta Ace - Home Sweet Home (Iman Magnetic Remix)

Curse - Wahre Liebe (prod. Iman Magnetic)

Tefla & Jaleel - Postwendend (prod. Iman Magnetic)

I.L.L. Will feat. Square One - Save The Children (prod. I.L.L. Will & Iman Magnetic)

Edward Sizzerhands - Sizzerbees

Iman Magnetic bei Discogs