Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 23, 2019

Zum Jahresabschluss gibt es den ersten Teil des Jahresrückblick 2019. Wir besprechen die Monate Januar bis Juni in denen eine Menge passiert ist und released wurde. Ein fantastisches Jahr für Musik und Hip Hop und in der zweiten Hälfte kommt noch eine ganze Menge mehr aber jetzt erst einmal viel Spaß mit der...


Nov 29, 2019

All I See Is Blinkin' Lights ist zurück mit einem Interview! Edward Sizzerhand war zu Gast und wir haben über sein neues Album "A Taste Of Honey" gesprochen, über die Square One Zeit, über Honig und sein Imkerei, über Beats und schweifen am Ende noch ins Producer-Amiga-Nerd-tum ab.

Viel Spaß mit dem...


Oct 6, 2019

Es hat ein wenig gedauert aber die zweite Folge aus Hamburg ist endlich fertig! Wir sprechen diesmal über Hidden Gems, also Alben und Songs die unserer bescheidenen Meinung nach nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienst hätten oder die im Laufe der Zeit einfach irgendwie in Vergessenheit geraten...


Aug 18, 2019

Nach kurzer Pause gibt's wieder Deeptalk! Wir waren in Hamburg auf dem Spektrum Festival, haben noch ein paar Tage in Hamburg verbracht und dabei natürlich zwei Poddis aufgenommen. In dieser Folge geht's um Deutschrap, unsere ersten Begegnungen damit, über die großen Rap-Städte, was uns an der Musik begeistert hat...


Jun 30, 2019

Nachdem wir in der ersten Folge über Ghostface' erste drei Alben gesprochen haben, gibt es heute Teil 2! Angefangen bei Pretty Toney, über die Theorode Unit Sachen, The Big Doe Rehab bis hin zu 12 Reasons To Die, 36 Seasons, Sour Soul und alles Weitere, was er bis heute released hat.

Wir wünschen euch viel Spaß mit...